ermutigend,
emotional, echt

So kannst du mich in meinem Newsletter kennenlernen. Ungeschönt, ehrlich und manchmal auch etwas persönlicher.

Und einen ausgeklügelten Plan,­ dir meine Angebote  zu verkaufen? Gibt es nicht.
­­Ganz ehrlich? Ich bin der totale Newsletter-Neuling und war bisher eher der Typ Marketing-Messie. 🙈

Mit Social Media und Co. gibt es da draußen so viele Möglichkeiten Werbung zu machen, die mich bisher eher überfordert haben. Das Ende vom Lied? Lauter gesammelte unfertige Werbe-Baustellen.

Inzwischen habe ich kräftig aussortiert und diesen Newsletter zum Wohlfühlort meiner Wahl auserkoren – für mich und hoffentlich auch für dich 🙂

Das erwartet dich:

Im Newsletter nehme ich
dich mit auf meine Reise von der Tierfotografin zu meinem neuen Schwerpunkt:
Ab sofort lernst du, wie du bessere Fotos von deinem Haustier machst.

Außerdem teile ich persönliche Einblicke und Erfahrungen mit dir.

Du erfährst als Erste, ­wenn neue kosten­lose oder kostenpflichtige Angebote entstehen, die dir helfen können deine Fotos zu verbes­sern. Und wenn ein neuer Artikel auf meinem Blog erschienen ist, flattert eine kurze Info in dein Postfach.

Ich schreibe nur dann,
wenn ich wirklich etwas zu sagen habe, versprochen.
Mal vielleicht 2x in einer Woche und manchmal nur alle zwei Wochen.

Mein Newsletter ist kein starres to-do auf meiner Liste. Er soll für dich von Bedeutung sein und dir helfen. 🙂

Und Achtung: Ich habe eine große Liebe für Smileys 😅😁 Falls du zu der Sorte Mensch gehörst, die davon schnell genervt ist, wirst du an meinem Newsletter vermutlich nicht so viel Freude haben. Sorry 😉

Du hast noch Fragen? Dann schau mal hier:

Nein. Nach der Anmeldung bekommst du eine (automatisierte) Mail, die dir bestätigt, dass deine Anmeldung erfolgreich war.

Danach bekommst du meine regulären Newsletter (immer dann, wenn es etwas zu schreiben gibt).

Ich plane aktuell ca. einen Newsletter pro Woche zu schreiben. Vielleicht werden es auch mal zwei. Oder keiner, weil ich im Urlaub bin oder das Leben dazwischen grätscht. In jedem Fall bekommst du nur dann eine Mail, wenn es wirkliche Neuigkeiten gibt oder ich etwas Unterhaltsames mit dir teilen möchte.

Selbstverständlich kannst du das jederzeit – mit nur einem Klick auf den Link ganz unten im Newsletter.

Aktuell verschicke ich meine Newsletter mit ActiveCampaign.

Falls dein Impuls jetzt ist

„Oh ja,
von Jessica möchte ich mehr erfahren und ihre Tipps und Angebote kennenlernen.“

würde ich mich riesig freuen, dich in meinen Newsletter-Kontakten zu entdecken 🙂

Manchmal gibt es hier auch Leckerli. Neben der Tierfotografie begeistere ich mich nämlich für alles was süß aussieht, lecker schmeckt und auf den Namen Torte, Dessert, Kuchen oder Keks hört.

*Foto oben von Diana Jill Mehner von https://hallo-lieblingshund.de/