Natürliche Tierfotografie

INDIVIDUELL UND LIEBEVOLL

Trennlinie -´Tiershooting

Besonders wichtig beim Shooting ist mir eine entspannte, natürliche Atmosphäre in der sich dein Tier frei und entspannt bewegen kann. Daher entscheidet immer auch dein Vierbeiner mit, welche Fotos möglich sind und es gibt keinen Zwang, wenn er etwas nicht möchte oder kann. Eng mit dir zusammen zu arbeiten ist mir sehr wichtig, denn niemand kennt sein Tier besser und bekommt mehr Vertrauen geschenkt als sein Besitzer. Deshalb binde ich dich beim gesamten Shooting als helfende Hand mit ein.

Das Ergebnis sind Bilder, die die Schönheit, den einzigartigen Charakter und einen besonderen Augenblick im Leben deines treuen Begleiters für immer festhalten.

Um aus einem besonderen Augenblick auch ein besonderes Bild zu machen, wird jedes Bild von mir individuell und liebevoll nachbearbeitet.

Hier findest du alle Infos zu deinem Shooting.

Portrait einer braunen Labrador Retriever Hündin im Wasser - Tiershooting

HUNDE

beim ausgelassenen Toben im Wasser, beim Flitzen im Sand oder ganz entspannt in wunderschöner Natur…

Portrait einer Katze vor einfarbigem Hintergrund - Tiershooting

KATZEN

beim konzentrierten Fischen am Gartenteich, auf wilder Mäusejagd oder beim Schläfchen auf dem Gartenstuhl…

Portrait eines Löwenkopf-Kaninchens mit Lavendelblüten - Tiershooting

KANINCHEN & CO.

Dein Kaninchen beim Haken-Schlagen, deine Schildkröte beim Sonnenbaden oder dein Chamäleon beim Fliegen fangen…