Katzenfotografie

Tierfotografie für Katzen in Bremen, Stuhr und umzu

Dein Liebling wild & wunderbar

DU WÜNSCHT DIR EINZIGARTIGE FOTOS VON DEINEr katze, DIE ihren BESONDEREN CHARAKTER UND ihre SCHÖNHEIT FÜR IMMER FESTHALTEN?

Trennlinie - Fotoshooting mit Katze

Darf ich dir helfen Erinnerungen für die Ewigkeit mit deinem Liebling zu gestalten?

Für dich und deinen besten Freund halte ich einzigartige, gefühlvolle und witzige Momente ganz natürlich fest und erschaffe Bilder, die ins Herz gehen.

Kindheits-Erinnerungen

Trennlinie - Fotoshooting mit Katze

Die ersten Fotos aus der Kinderstube deines kleinen Begleiters sind etwas ganz Besonderes. Eine schöne Erinnerung und unwiederbringliche Gelegenheit, diesen wichtigen Lebensabschnitt für immer festzuhalten.

Für ein Welpenshooting komme ich zu Euch nach Hause und wir fotografieren ganz entspannt in eurem Garten.

Bei einem Shooting innerhalb der ersten 20 Lebenswochen biete ich dir ganz besondere Konditionen an!

Wenn du mehr über ein Welpenshooting erfahren möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deinen kleinen Begleiter!

Shootinginfos

 Mein Ziel ist es deine Katze wild und frei zu zeigen – beim Fischen am Gartenteich, auf Mäusejagd oder ganz entspannt im Gras liegend.

Ein Fotoshooting besteht  je nach Lust und Laune deines Stubentigers aus wunderschönen Portraits, wilden
Actionaufnahmen und witzigen Momenten.

Alle meine Fotos entstehen in der Natur. Ich fotografiere deine Katze frei in deinem Garten. Schöne Bilder können fast
überall und zu jeder Jahreszeit entstehen.

Bei Regen, Sturm oder starker Bewölkung wird kurzfristig ein neuer Termin vereinbart.

 

Deine Katze ist Fremden gegenüber zurückhaltend und bleibt lieber auf Abstand?

Überhaupt kein Problem! Ich arbeite mit einem Tele-Objektiv und das bedeutet, dass ich mich deinem Stubentiger nicht stark annähern muss. Ich kann problemlos einige Meter auf Abstand bleiben. Anfangs suche ich mir ein Plätzchen in deinem Garten, von wo aus ich deine Katze gut beobachten und fotografieren kann.

Erst wenn dein Liebling die Situation begutachtet und etwas Vertrauen gefasst hat, begebe ich mich mucksmäuschenstill auf Wanderschaft durch den Garten. Mit dieser Vorgehensweise und viel Geduld sind bis jetzt von jeder noch so schüchternen Samtpfote besondere Fotos entstanden.

Der Feinschliff

Vom Shooting zum kleinen kunstwerk

Trennlinie - Fotoshooting mit Katze

Um aus einem besonderen Augenblick auch ein besonderes Bild zu machen, wird jedes Bild von mir individuell und liebevoll nachbearbeitet. Ein fertiges Foto ist immer ein Zusammenspiel aus der Aufnahme an sich und einer aufwändigen digitalen Bearbeitung. Erst dann hat ein Bild meinen persönlichen Stil, den du überall hier auf meiner Website siehst. Hier bekommst du einen kleinen Vorher-Nachher-Einblick, was nach dem Shooting mit einem Foto noch so alles gemacht wird.

Vorher-nachher Bild einer Katze - Fotoshooting mit Katze
Vorher-nachher Bild einer Katze - Fotoshooting mit Katze

Klingt super!

Und was kostet ein Shooting?